Was für Locken und Wellen wenn man keine Natürlichen hat?

2 Antworten

Geht halt eher schwierig, mit normalen stylingprodukten kannst du es eigentlich gleich vergessen. Entweder du hast locken oder nicht. Bleibt nur noch eben Dauerwelle oder vielleicht noch Lockenwickler übrig.

Leider kannst Du nur mit Lockenwicklern und Festiger arbeiten, oder einer Warmluftbürste und einem festigenden Produkt, Volumenschaum, wenn Du keine Wellen und Locken hast und eine Dauerwelle nicht für Dich in Frage kommt.

Viel Erfolg.