Wo bekomme ich den Key zu Bus Simulator 18 her?

6 Antworten

Stell dir vor, du bist Software-Entwickler. Du verkaufst das Spiel. Würdest du dann freiwillig eine legale Möglichkeit zur Vefügung stellen, um das Spiel kostenlos zu bekommen?

Wenn du momentan nicht genug Geld hast, dann spiele Spiele, die wirklich frei und kostenlos sind.

Gibt natürlich nicht kostenlos. Und alles andere kann hohe Konsequenzen Nachsicht ziehen

Du musst bezahlen, alles Andere wäre illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Du kannst keinen Key kostenlos bekommen. Wenn schon kannst du das Spiel cracken, aber dann ohne Key. Es wird aber oft gesagt, dass Videospiele Luxusgüter sind und wenn man die nicht bezahlen kann, verzichtet man darauf. Du willst also deren Produkt konsumieren, aber die Entwickler nicht unterstützen?

Jedenfalls musst du mal schauen, wo es den Crack gibt, doch lass am besten die Finger von Torrents, da ist die Chance groß, dass man ohne Vorwissen erwischt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du Pech. Die Entwickler geben sich nicht für nichts die Mühe, so ein Spiel zu erschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.