BurgerKing Menü mit Milchshake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Milchshake kostet 45 cent mehr, Apfelshorle kostet nicht mehr.

Apfelschorle gibts säfte glaub ned

ich denke schon. Also ich habe mal bei McDonald's einen Milchshake zum Menü verlangt. Ich musste nichtmal einen Aufpreis zahlen, obwohl ich das eigendlich erwartet hätte. Aber ich glaube nicht das es bei BurgerKing anders ist. Und wenn, dann sag einfach das man bei Mcces flexibler war und dem Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten bietet. Ich denke es sollte prinzipiell kein großes Problem sein, aber BK Milchshakes sind doch total eklig. Die schmecken nach Kaugummi, finde ich..