Burger bei McDonalds - welchen magst Du am liebsten?

5 Antworten

Ich esse da normalerweise einen Big tasty bacon, aber nur weil ich von einem Royal TS oder Big Mac nicht satt werde. Eigentlich finde ich die zwei kleineren etwas leckerer. Sind aber halt echt keine großen Burger.

Regina3
Fragesteller

BTB hatte ich auch oft. Als ich es mir noch erlaubt habe - nehme seit Herbst 2020 ab. Nun schon um die 30 kg runter ...

Hamburger Royal (T)S

Früher liebte ich den McRib, aber seit der nicht mehr in der Soße eingelegt werden darf, das Fleisch also trocken aufs Bun kommt und dann die Soße erst drauf, nicht mehr so geil.

Regina3
Fragesteller

Kannst Du (etwa) sagen, seit wann das so ist? Wieso darf er nicht mehr eingelegt werden?

thope684  07.06.2023, 12:37
@Regina3

Orr schon seit... 15 Jahren mindestens. Aus Hygienegründen denke ich. Sieht halt nicht so lecker aus, wenn die BBQ-Soße irgendwann eingetrocknet ist an den Rändern der Aufbewahrungsschublade und so. Aus solchen Gründen gibts ja auch kein ordentlich abgehangenes Fleisch mehr, weil das ja rot sein müsste und nicht grau-braun, dabei ist das Fleisch dann 1000x zarter und leckerer. Aber nein, die Leute wollen, dass es rot ist. Dafür bekommen sie es dann in Schutzatmosphäre verpackt, da bleibts lange rot.

Regina3
Fragesteller
@thope684

Menschen können komisch sein. Danke Dir für Deine Antworten!

Big Mac und McCrispy; kann mich nicht entscheiden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde

Ich mag den McDouble Chili Cheese am Liebsten😊

Ich war schon mindestens 15 Jahre nicht mehr dort. Früher war es der Royal TS. Alles andere war enttäuschend.

Wenn ich heute Lust auf Burger habe, mache ich die selbst. Das schließt den Bun mit ein.