Bunte Socken bei Jungs/jungen Männern?
Ich bin männlich, 20 und bin sehr an Trends und Mode interessiert. Auch wenn man sie nicht so oft zu Gesicht bekommt, möchte ich mich nun, nachdem ich fast meinen ganzen Look verändert habe, auch mal an die Wahl der Socken wagen. Ich finde es irgendwie langweilig immer nur weiße, schwarze (generell nur einfarbige) zu tragen und finde die HappySocks irgendwie klasse, vor allem die, die auf dem Foto zu sehen sind, die man gut auch mit schwarzen Vans oder so kombinieren könnte, wenn man die Jeans leicht umkrempelt.
Ich habe vor diese (siehe Foto) zu kaufen, möchte aber vorher gerne noch mal ein paar Antworten von euch zu diesem Thema haben. Findet ihr dass Jungs solche Socken problemlos tragen können oder werde ich da schief angeguckt und ist das ungewöhnlich?
Wäre nett, da ein paar Antworten zu bekommen. :)

13 Stimmen
15 Antworten
Trag das was dir gefällt und mach dir deine eigene Meinung... außerdem trat das worin du dich wohlfühlst!! Nicht was anderen gefällt
Irgendwas dazwischen. Ich finde es teilweise ok, manchmal no Go.
Ich selbst trage nur schwarz seit einigen Jahren.. aber bunte Socken sind für mich ein MUSS.. möglichst mit lustigen Motiven drauf oder so.
Also: für mich gehen die voll klar. ^^
Generell sollte jeder tragen was er will ..
Naja ich finds nicht gut bei mir in der Gegend trägt man sowas auch nicht aber dann gibts andere Gegenden in Berlin wo jeder 2 sowas trägt
Hallo Ken :)
Ich (m, 26) finde das in Ordnung :) Trage solche Strümpfe zwar selber nicht, aber wenn dir persönlich sie gefallen und es deinem Stil entspricht wäre der Käse für mich sinngemäß gegessen & es bestünden keine weiteren Fragen ;) Ich würde mir an deiner Stelle diese Strümpfe kaufen wenn sie dir gefallen & die Ansicht anderer Leute, denen das vllt. nicht so gefällt, einfach mal ignorieren^^ denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber acht zu geben ;)