Bunte Socken bei Jungs/jungen Männern?

Happy Socks, die ich klasse finde - (Jungs, Männer, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Solche Socken sind (voll) in Ordnung 67%
Solche Socken gehen überhaupt nicht 33%

15 Antworten

Trag das was dir gefällt und mach dir deine eigene Meinung... außerdem trat das worin du dich wohlfühlst!! Nicht was anderen gefällt

Solche Socken gehen überhaupt nicht

Irgendwas dazwischen. Ich finde es teilweise ok, manchmal no Go.

Solche Socken sind (voll) in Ordnung

Ich selbst trage nur schwarz seit einigen Jahren.. aber bunte Socken sind für mich ein MUSS.. möglichst mit lustigen Motiven drauf oder so.

Also: für mich gehen die voll klar. ^^

Generell sollte jeder tragen was er will ..

Naja ich finds nicht gut bei mir in der Gegend trägt man sowas auch nicht aber dann gibts andere Gegenden in Berlin wo jeder 2 sowas trägt

Solche Socken sind (voll) in Ordnung

Hallo Ken :)

Ich (m, 26) finde das in Ordnung :) Trage solche Strümpfe zwar selber nicht, aber wenn dir persönlich sie gefallen und es deinem Stil entspricht wäre der Käse für mich sinngemäß gegessen & es bestünden keine weiteren Fragen ;) Ich würde mir an deiner Stelle diese Strümpfe kaufen wenn sie dir gefallen & die Ansicht anderer Leute, denen das vllt. nicht so gefällt, einfach mal ignorieren^^ denn jeder hat in seinem Leben auf sich selber acht zu geben ;)