BungeeCord - IP forwarding?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IP-forwarding steht für Port-Forward bzw. auf deutsch: Portfreigabe.

False : Dein Server kann nicht (Ausser man benutzt Hamachi) mit dem Internet verbunden werden. Deine Freunde können also nicht joinen, wenn du ihnen die IP gibst.

True : Dein Server kann mit dem Internet verbunden werden und deine Freunde können über deine IP darauf joinen. Die Portfreigabe im Router musst du jedoch selbst einstellen. Gute Tutorials dazu findest du auf YouTube/Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung