Bundeswehr Grundausbildung tests?

2 Antworten

Also bei mir ist es fast 20 jahre her. Aber ich erinnere mich nicht an irgendwelche großen, schriftlichen tests. In der AGA werden die dich schon fit bekommen, glaub mir. Nimm dir genügend dünnere, private socken mit, die du unter den dienstlich gelieferten wollsocken trägst wenn ihr viel marschiert.

Es gibt in der Grundausbildung keine großen schriftlichen Tests. Die einzigen Tests, die es gibt, sind Lernkontrollen, wie Baugruppen der Handwaffen oder Dienstgradtests.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst