Bundeswehr Einstellungstest fragen?

2 Antworten

Von Experte Plakos bestätigt

https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-einstellungstest/

Ich habe den mal schnell gemacht: Prozentrechnung, proportionaler und nicht proportionaler Dreisatz (Zuordnungen), einfache Flächenberechnungen (Mantelfläche vom Zylinder hatte ich).

Zusätzlich gibt es ja dennoch irgendwelche Einstellungstestübungsvorbereitungspackete für so 30 bis 40€, wenn Du also irgendwelche Probleme haben solltest kannst Du auch ein solches kaufen.

Hallo Schorsch, dass hängt von deiner gewünschten Laufbahn ab. In der Offizierslaufbahn ist der CAT-Test anspruchsvoller als bei der Laufbahn zum Feldwebel. Bestimmte Aufgabentypen kommen aber fast immer dran. Gleichungen und Funktionen kommen meist nur in den anspruchsvolleren Laufbahnen dran.

Aber du kannst ja mal nach eTrainer Bundeswehr bei Google schauen. Da solltest du auch kostenlose Übungstests dazu finden. Oder auch mal nach Ausbildungspark Einstellungstest schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung