Bundeswehr Beratung

3 Antworten

Es ist sicherlich nicht normal, dass sich so ein Verfahren so lange hinaus zögert. Dir bleibt aber letztendlich nicht anderes übrig als immer wieder anzurufen. Wenn du dort eine Bewerbung abgegeben hast, müssen sie dir ja Bescheid geben. Möglicherweise ist dort ja jetzt zur Urlaubszeit gerade ein personeller Engpass, so dass der / die Entscheider derzeit nicht verfügbar sind. Ich würde nach wie vor hartäckig bleiben, und mir immer wieder einen neuen Termin für eine Nachfrage geben lassen.

in welcher form hast du dich beworben und wo?

normalerweise bekommt man innerhalb kurzer zeit eine eingangsbestätigung.

da ist was schief gelaufen - ruf an und frag mal, ob von dir überhaupt eine bewerbung vorliegt.

Hallo,

das ist je nach Laufbahn und Auslastung der zuständigen Instanzen in Verbindung mit dem allgemeinen Bürokratismus keine allzu ungewöhnliche Zeitdauer. Dennoch solltest du zumindest eine Eingangsbestätigung zugeschickt bekommen haben. Ich habe von 3 Wochen bis open end alles gehört. Solltest du keine Eingangsbestätigung haben, dann heißt es zum Hörer greifen.

MfG Rusty