Bundeswehr, als FWDler Standort/Verwendung ändern?

3 Antworten

wegen der Entfernung und so, und dann hat der einplaner auch ziemlich Druck gemacht und wollte das ich mich schnell entscheide

Kontaktiere zeitnah Deinen Einplaner und bitte um Prüfung, ob eine Änderung der Einplanung kurzfristig noch möglich ist.

Geht dieser nicht auf Deinen Wunsch ein, kannst Du das akzeptieren, oder aber Du versuchst zu Pokern.

Du könntest anführen, dass der FWD in der aktuellen Einplanung „nach reiflicher Überlegung“ keine Option für Dich darstellt und Du daher überlegst, dass ganze generell sein zu lassen.

Dann siehst Du ja, ob er sofort blockt, oder Dir andere Optionen aufzeigt.

Das ist nun wirklich eine Frage, die Dir hier keiner beantworten kann, da dabei viel zu viele Faktoren einspielen!

Greif zum Hörer und rufe Deinen Einplaner an. Dort bekommst Du die Antwort innerhalb von einer Minute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht dann nicht mehr.

Wenn du eingeplant bist hast du Pech gehabt.

Kannst nach der bzw in der Grundausbildung ein Gesuch schreiben das du in eine andere Einheit (heimatnah) willst aber 100% Garantie gibts auch nicht