Bundeswehr ähnliche Klamotten?

3 Antworten

Hallo in unserer Stadt gab es früher ein Laden wo man alles Mögliche Bundeswehr Zubehör kaufen konnte von gebrauchter und neuer Kleidung angefangen, den Laden gibt es nicht mehr geb mal Nato shop ein und den Namen deiner Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bundeswehr Klamotten kannst du dir ganz normal kaufen, bei Amazon oder Bundeswehr Shops.

Nur wenn du irgendwelche Abzeichen von Rängen trägst kannst du ein Problem bekommen.

Also gib einfach mal "Bundeswehr Kleidung gebraucht" ein.

Da wirst Du doch erschlagen mit Links.

JonaJNK
Beitragsersteller

und hab ich Nachteile mit Rechtlichen Problemen

NikkiM  03.12.2021, 16:12
@JonaJNK

Denke nicht, da laufen doch jede Menge Zivilisten mit herum.