Ähnliche Winterfilme?

3 Antworten

Ich kenne zwar die filme die du geschrieben hast nicht aber ich kann dir frozen( nicht der disney film) empfehlen. Die fahren aber nur kurz am anfang ein bisschen snowboard. Kannst dir ja mal ein trailer von dem film anschauen

chani98  15.02.2015, 22:49

Wirklich ein teenie film ist es nicht

luci200
Beitragsersteller

Ich habe nach einem teenie Liebesfilm gesucht würde leider mit der Beschreibung nicht ganz klar aber der Film hört sich trodtzdem gut an Danke guck ich ein anderes mal

Die Eisprinzessin von 2005 könnte etwas für Dich sein oder die Schneekönigin mit Bridget Fonda.

Dead Snow