Bundesverfassungsgericht?

2 Antworten

Es ist wohl möglich, allerdings wüsste ich auch nicht wie.

Auf keinen Fall kann man einfach so hingehen. Das Bundesverfassungsgericht wird sehr gut und unauffällig bewacht, obwohl es nicht eingefriedet ist und zunächst wie ein ganz normaler Verwaltungsbau aussieht.

Allerdings passiert auch nicht gleich was. Wenn du einfach so zum Haupteingang gehst, kommt einfach ein Polizist raus und sagt, dass du bitte hinter den Bäumen vom Schlosspark weitergehen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung