Bundespolizei, werde ich deshalb abgelehnt?

3 Antworten

- Holt die Bundespolizei/Polizeiarzt die Daten von der Krankenkasse ein?

Nochmal: NEIN. Das dürfen sie gar nicht.

Konntrolliert denn die Bundespolizei nach Allergien im Bluttest?

Nochmal: NEIN. Das ist viel zu teuer!

Wenn sie was es sagen wollen, fordern sie Befunde und du musst dich selbst kümmern.

Gruß S.

Sirius66  21.05.2020, 15:34

*was wissen wollen - blöde Autokorrektur!

Wie ist es aus deinem Text rauslesen kann, ist eine Hausstaubmilbenallergie nur dann ein Ausschlusskriterium, wenn du Symptome hast oder eine Therapie machst. Ich denke, dass dieses Kriterium dann für dich nicht gilt.

Viel Spaß bei der Bundespolizei.

Melde dich beim PÄD (polizeiärztlichen Dienst) und frage nach.