Bundesliga vorhersagen?

3 Antworten

Geht es dir um Computer-Vorhersagen zur Fußball Bundesliga? Dann könnte die Seite für dich interessant sein, da siehst du immer alle berechneten Prognosen zu jedem Buli Wochenende... aber Trainer & Absteiger Prognosen finde ich dort auch nicht... ist eher einer Tipphilfe zum Wetten oder für Tippspiele

https://wetttipps-heute.com/1-bundesliga-ergebnis-tipps-vorhersage/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bei der der man so sachen wie absteiger erster trainer rauswurf etc. Vorhersagen kann.

Nein, dass kann er definitiv nicht.

Edit: Oder meinst du eine Seite, bei der du solche Sachen tippen kannst?