Bundesland?

10 Antworten

Ich komme immer aus dem Bundesland, das ich auf der Heimreise zuletzt durchquert habe. Ich lebe in Hamburg und komme meistens aus Schleswig-Holstein.

Komme aus Schleswig-Holstein. Aus meiner Sicht einfach das schönste Bundesland, weil man die Nordsee und die Ostsee bei sich hat.

NickKey
Beitragsersteller

Kenne ich bin gebürtiger Warnemünder junge

Ich komm aus Bayern und aus der Stadt Bayreuth es ist eine Uni Stadt ich mag es sehr gerne dort 👍und ich bin 15 Jahre🍀♥️✨️👋

Schleswig-Holstein. Tsngstedt, Krs. Stormarn

Komme aus BW, aus Stuttgart. Bin 16