Bundesheer verlassen wie?

2 Antworten

Du meinst den Wehrdienst (du bist wohl nicht freiwillig dort)? Da wäre die einzige Möglichkeit, dass dich der Bataillonsarzt aus psychischen Ursachen gehen lässt. Das ist allerdings sehr selten. Davor wird es mit erleichtertem Dienst versucht.

Geh zum Heeresarzt und lass dich als psychisch labil einstufen. Dann wird wohl eine Entlassung empfohlen.

Lolhq
Beitragsersteller

Hat das irgendwelche folgen für mich im späteren leben ?

Hugohabenix  12.11.2021, 14:38
@Lolhq

Wahrscheinlich nicht. Allerdings solltest du Berufe die eine gewisse Stressresistenz vorraussetzen meiden.

Militär ist ja nun doch etwas anderes als das Zivilleben.