Bumble: Profilbild funktioniert nicht?

benundleila  06.01.2022, 12:42

Hast du ein Bild benutzt, welches dein komplettes Gesicht zeigt?

lisbethXOXO673
Beitragsersteller

beiverifizierung mit pose?ja!

und danach hat ich mir selber noch das profilbild reingemacht, siehe bild

kann sein das das nicht matcht mit andern fotos weil mein gesicht verdeckt ist

1 Antwort

Hallo,

In dem Bild was du jetzt eingefügt hat wird ein Profilbild benötigt. Bumbl möchte dort gerne immer eins wo das volle Geischt drauf ist beim ersten Bild.

Liebe Grüße

lisbethXOXO673
Beitragsersteller

ja aber kann das ja nicht mehr ändern, weil der screen nicht weg geht. auch wenn ich ein bild hochlade wo man mein gesicht voll erkennt