Bulimie schlechtes Blutbild?

3 Antworten

Alles was du an Essen nicht im Körper behältst fehlt Ihm. So einfach.

Nach welchem Zeitraum? Das kann man pauschal nicht sagen, das kommt auf deinen Körper an.

Ein Mangel bedeutet vor allem, dass deinem Körper über längere Zeit bestimmte Stoffe fehlen. Besteht der Mangel längerfristig dann gibt das Probleme. Elektrolyte sind ja bloß ein Teil... Allein die Nährstoffe die so schon fehlen inklusive Vitaminen etc. sind ein großes Problem.

Grundsätzlich kann man einen Mangel an etwas aber schon erkennen, bei einem Blutbild steht ja nicht" Ab JETZT ist ein Mangel" sondern das sind alles Werte an denen man tendenzen sehen kann. Im endeffekt kann es also ersichtlich sein.

Mit Mängeln an Nährstoffen ist nicht zu Spaßen...

Deswegen ist es gut, dass du schon in Therapie bist! Viel Erfolg!

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Bedenke, dass gerade eine Verschiebung im Elektrolythaushalt auch lebensbedrohlich sein kann. Das kann dann durchaus auch sehr schnell gehen ohne dass sich das ankündigt.

Bulimie ist schlecht für deinen Körper und schlecht für deine Psyche.

Hör auf hier nach Rechtfertigungen oder Verharmlosungen zu suchen....