Bulimie?

1 Antwort

Wenn die Bulimie nicht zuerst behandelt wird, dann macht es keinen Sinn, deine Organe zu behandeln. Warum nicht? Weil es ein Fass ohne Boden wäre. Sie behandeln deine Organe, aber die Organe können sich gar nicht erholen, weil die Bulimie kontraproduktiv zu der Organbehandlung ist. Deshalb ist es wichtig, dass zuerst die Bulimie behandelt wird.

Kann es sein, dass du deine Magersucht/Bulimie gar nicht loswerden möchtest, weil du noch immer Angst hast, zu dick zu werden? Du aber gleichzeitig Angst hast, deine Organe könnten ihren Dienst versagen?

Also du möchtest weiterhin hungern/dich erbrechen, aber trotzdem dafür sorgen, dass die Organe nicht in Mitleidenschaft gezogen werden? Das ist leider nicht möglich!

Zuerst muß die Ursache deiner Organschäden beseitigt werden und das ist und bleibt nun mal die Bulimie!

Bulimie hat übrigens nichts mit Lebensmittelallergien zu tun! Das ist ein Irrglaube. Höre bitte auf, dich selbst (und uns) anzulügen!

Moonie091
Beitragsersteller

Es hilft auch nichts mehr nur damit aufzuhören, die Dinge sind alle chronisch und dies bedarf genaue Behandlungen, ich brauche Hilfe Und ich schreie so sehr danach und immer wieder ist es das selbe

verreisterNutzer  10.05.2022, 16:45
@Moonie091

Es nützt aber nichts, wenn du dir selbst eine Klinik suchst und deinen Zustand beschreibst. Das ist nicht zielführend. Kliniken gehen nicht auf Selbstdiagnosen von Patienten ein, sondern behandeln nach medizinischen Befunden.

Suche dir lieber einen Arzt, der dich begleitet und eine geeignete Klinik für dich sucht und dich dorthin überweist. Nur dann wirst du Erfolg in einer Klinik haben.

Moonie091
Beitragsersteller

Also erstens bin ich nicht magersüchtig und es geht uns ging mir noch nie um mein Gewicht was die Psychologin bei meiner psychosatik in erlangen auch weiß, ich mache das aus Angst, seelischer Erschütterung, traumatisierung und vor allem, weil ich schon immer Lebensmittelunverträglichkeiten hätte und da ich essen liebe und regelrecht süchtig danach bin und mir alles verboten wurde, habe ich gedacht ich bin schlauer und kann einen Weg finden, das die Lebensmittel wenigstens nicht meinen daem beschädigen und ich sie nicht verdauen muss, damit sie nicht in meinen Blutkreislauf gelangen, verstehst du und solche Aussagen sind einfach fatal wie Menschen die so sensibel und instabil sind wie ich. Ich habe nie nach einer Meinung oder der gleichen gefragt, nett von dir das du antwortest aber ich muss hier nicht belehrt eerden, ich kann mich selbst und andere sehr gut reflektieren! Und natürlich möchte ich gleichzeitig stationäre behandelt werden und da würde ich natürlich damit aufhören, denn ich weiß wie sehr mor das helfen würde, ich habe nur Angst, weil ich eben eine spezielle Behandlung brauche und natürlich auf alle meine Allergien geachtet werden muss, bei mir ist das alles sehr verzwickt. Ich brauche Hilfe bei den spanischen Dingen, ganz dringend und natürlich parallel das psychische aber wenn man ständig körperliche Schmerzen hat und Magen Schmerzen und blutarmut weil der Magen und der daem zerstört sind, hilft mir das nichts, weil ich mich auf nichts konzentrieren kann und Angst habe etwas falsches zu essen, du hast keine Ahnung was das für Schmerzen sind