Bulimie recovery zunehmen?

1 Antwort

Du bist weder schwach noch hilflos

Du hast ein A***Loch als Bruder. Genau diese Zustände Zuhause musst und darfst du deiner Ärztin erzählen. Kein wunder, dass du dich so fühlst wie du dich fühlst.

Deine Herzstörungen und Verstopfung kam von der Bulimie.

Dass es dir jetzt besser geht ist ein super Zeichen, dass du auf einem absolut richtigen Weg bist und dein körper wieder gesund wird.

Sprich bitte auch mit deinen Eltern über das Verhalten deines Bruders und vertraue dich weiterhin deiner ärztin an. Es wird dir gut tun, verständnisvolle Menschen an deiner Seite zu haben