Bulgarische Frauen kennenlernen, habt ihr bereits Erfahrung?

1 Antwort

Erfahrungen habe ich jetzt nicht direkt, aber ich konnte jetzt auch nicht wirklich etwas negatives im Internet finden.

Das einzige ist wohl, dass die Seite noch recht jung ist und die Anzahl an weiblicher Mitglieder noch nicht so riesig sein soll, wie man es sich von einer Partnerbörse wünscht.

Jetzt das große Aber: Das ist kein Weltuntergang und völlig normal. Die Anzahl weiblicher Profile wächst nunmal langsamer als die Anzahl männlicher Nutzer. Einer Anmeldung sollte daher nichts im Wege stehen.