Bulb Funktion Canon

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Reihe nach. 1. Du drehst den Einstellknopf mit den Bezeichnungen und Symbolen für die Programme so ein, dass "M" an dem Markierungsstrich steht. dann siehst du auf deinem Monitor in der oberen anzeigereihe, die eingestellte Belichtungszeit, zb. 1/125 angezeigt. rechts daneben ist der Blendenwert, z.B. F 11 zu sehen. 2. Jetzt drehst Du an dem "Zahnrad", zwischen ISO-Knopf und Auslöser nach links. Dabei siehst Du, wie die Belichtungszeiten immer länger werden 1/100...1/60...176 usw solange bis bulb erscheint. Jetzt bist du am Ziel

Du gehst in den manuellen Modus und drehst so lange am Einstellrad Richtung lange Zeiten, bis "bulb" erscheint.

Flower1111
Beitragsersteller

Das ist schon zu hoch für mich...Nochmal langsam...Ich stelle den manuellen Modus ein, indem ich das große Rad mit den Symbolen auf das "M" drehe. Und weiter? Welches Rad muss ich dann drehen?