Bukkake mit Partner?
Was würdet ihr davon halten wenn eure Partnerin oder eurer Partner gesteht, dass Sie/Er gerne eine Bukkake Party machen würde? Wäre es für euch ok oder nicht?
Das ist ja auch ein Thema, das sich vermutlich viele garnicht ansprechen trauen, weil es als was schmutziges gilt.
12 Antworten
Das würde ich niemals mitmachen und auch nicht tolerieren. Wenn sie das ausleben möchte, wäre das das Ende der Beziehung.
Wird aber niemals passieren, da ich meine Partnerin sehr sorgfältig ausgewählt habe und sie niemals solche kranken Wünsche an mich herantragen würde.
Verstehe ich das richtig: es wäre Dein Wunsch und Du überlegst, ob Du es Deinem Partner sagen kannst oder möchtest? Trau' Dich und sprich es an. Du kannst ja vielleicht vorher nach ausgefallen Phantasien von ihm fragen.
(Ich fände das jetzt nicht so schlimm, wenn es wirklich dazu käme, ist harmloser und vollkommen anders als ein Gangbang, so zumindest meine Meinung.)
Wenn ich die Frage richtig verstehe: wenn mein Partner das möchte - und ich im Mittelpunkt stünde bzw. läge - ich wäre dabei!!!
Fände des gar nicht mal verkehrt, man kann doch über alles reden. Ob man es dann hinter her macht oder nicht ist doch die andere Sache, des muss dann jeder für sich wissen.
Ich würde denk auch mit machen, ob mit ihr unten und schlucken oder ich der abspritzer bin. Würde beides geil finden. Falls diese Partys zustande kommen, schreibt mich an😉
Das ist schon sehr speziell und sicher nicht für jeden/jede was...würde nur zustimmen, wenn du dir das Ganze mal im Internet angeschaut hast...aber ob du dann noch willst, weiss ich nicht so genau...
Denke würde das nie von meiner Freundin verlangen
Welche Wünsche sie hat, kann man ja nie so genau wissen😉
wäre es schon ein Problem für dich, wenn sie es mal ansprechen würde?