Buisiness?

3 Antworten

Generell ab 18 Jahren

Mit Erlaubnis der Eltern und des Familiengerichts ist es auch unter 18 möglich.

An sich geht das unter 18 mit Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten und des Familiengerichtes, ist aber sehr aufwendig und man stößt auf viele Probleme. Deswegen würde sich das lohnen bis 18 warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyy, also ich hätte mal die Frage mit wie vielen Jahren man eigentlich einen Buisiness starten oder ein Produkt rausbringen kann.

Ein Business.

Ab 18, mit der Genehmigung des Familiengerichts schon vorher.

Und wie das dann gehen würde, weil ich habe gerade wirklich keine Ahnung wie ich anfangen soll

Tja...

Dir fehlen erkennbar jegliche Kenntnisse, deshalb solltest Du unbedingt zuerst ein Existenzgründerseminar bei Deiner IHK besuchen, damit Du zumindest mal die kaufmännischen Grundlagen beherrschst, andernfalls wirst Du nämlich gnadenlos scheitern.

Ich weiß, das klingt hart, es ist aber so.