Bug Wasser und Glas ist in Minecraft schwarz?

1 Antwort

Hey!

Entweder dein Grafikchip hat nen Problem oder ein Datapack ist nicht korrekt installiert. Hast du ein Datapack installiert? Dann nimm das mal raus

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Glandorf  20.09.2024, 07:58

Der Grafikchip ist sicherlich nicht das Problem. Das müsste schon ein sehr sehr spezifisches Problem sein, dass er nur Glas und Bedrock in Minecraft nicht anzeigt.

Bin mir nicht auch sicher obs Datapacks auf der Pocket Edition gibt, aber das kann schon gut sein.
LG