Buffetschrank/ Vitrine..Alter und Wert bestimmen?

1 Antwort

Das Stück ist der Zeit des Barock nachempfunden, erkennbar an den runden Füßen, den aufrechten Rundungen und den Kränzen, diese Epoche war im 18 Jahrhundert, gesichertes Wissen, so steht es in meinem Fachbuch vor mir

Ich sage Nachempfunden, weil es dafür in einem vieeeel zu gutem Zustand ist

Preis... 750 aufwärts, dafür solltet ihr einiges verlangen und wer es wirklich will, wird auch so viel Zahlen, ein echt schönes Stück, schöne Türfüllungen, furniert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tischlergeselle, mit Holz kann ich gut ;)

Eva4444598
Beitragsersteller

Krass. Das Haus ist von 1910. Wir haben auch ganz alte Karten gefunden und die waren auch aus dem 18ten. Danke dir für deine Rückmeldung