BUFFALO NAS formatieren

2 Antworten

Sichere mal die Einstellungen der NAS sichern und dann die NAS auf werkseinstellungen zurücksetzen. Die entsprechenden Menüs findest du in der Konfigurationsoberfläche der NAS.

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help | Mitglied im gutefrage.net Experten-Team

Hast Du GParted? von CD oder auch für Linux und Windows zu haben

Daniel Lehner  09.01.2015, 12:33

Das willst du auf einer NAS mit GParted?

kaktus501
Beitragsersteller
@StoerDeBaecker

Der Link führt mich leider nicht weiter. Da komme ich bei Google raus! Was kann ich mit GPartedt machen und wo bekomme ich es?