Bürotätigkeiten ohne ausbildung und Qualifikationen?

2 Antworten

Auch dafür benötigt man eine gewisse Qualifikation!

Und "anbieten" klingt nach Selbständigkeit. Würde dafür ersteinmal die Rahmenbedingungen abstecken! Von wo kannst/darfst Du arbeiten und wie?! Und kannst Du es günstiger anbieten als Andere, etc.? o_O

Anbieten kannst Du alles mögliche. Was ist dein dein konkrets Anliegen?

Denn die Angebote die du da schreibst sind etwas überholt.

Wer faxt heute nocht?

Kopieren? für was? digitale Archivierung heißt das Zauberwort.

Termine machen? Da bietet sich höchstens eine freie Mitarbeit für Firmen an die auf Kundensuche sind. Aber selbst da braucht man eine gewisse Qualifikation