Bürostuhl ohne Gaspatrone?

3 Antworten

Eigentlich müsste man doch diese Gaspatronen auch auswechseln können? In welchem Kosten-/Nutzen-Verhältnis das steht, ist natürlich ne andere Frage, aber machbar müsste das schon sein ...

DavDav
Beitragsersteller

Man kann sie da bestimmt herausbekommen, aber dann müsste man schon mit roher Gewalt vorgehen, weil die so festsitzt. Und bei einem so großen Druck bin ich lieber vorsichtig^^

Es gibt vereinzelt noch Bürostühle ohne Gasdruckfeder.Die können über ein Gewinde durch drehen des Sitzes in der Höhe verstellt werden.

DavDav
Beitragsersteller

Hättest du vielleicht auch einen Link, der mir so etwas mal zeigt? Ich habe schon im Internet gesucht, aber keinen Hersteller gefunden, der das anbietet.