Bürostuhl mit Massagefunktion?

2 Antworten

Ich behaupte mal, daß sie wenig helfen, wenn man bereits Beschwerden hat. Ich würde eher einen Stuhl nehmen, der Kippeln ermöglicht, um die Muskulatur ständig in Bewegung zu halten und zu fordern. Die Stühle finden übrigens in Schulen immer mehr Anhänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gunter21
Beitragsersteller

Kippeln hört sich gut an.

Vibration oder doch eher 100 Euro Aufpreis für Shiatsu ?

raubkatze  22.02.2019, 13:35
@gunter21

https://www.buerostuhl.net/mit-wippmechanik/

Bei der Qual der Wahl kann dir keiner helfen, wie wärs mit einem Gang in ein Möbelhaus und zu IKEA.... Testen! Auch wegen Sitz- und Rückenlehnenhöhe. Du mußt die wohl fühlen. Eine Preisfrage wäre für mich zweitrangig. Sollte aber nicht unter 80 Euro sein, schau unbedingt nach der Verarbeitung-auch unter dem Sitz. Manchmal sind die einfach nur getackert.

Hallo gunter21,

es gibt sehr gute Bürostühle mit Massagefunktion, ich habe dazu bspw. auch einen auf meiner Webseite. Du kannst zwischen mehreren Massageprogrammen auswählen und hast zusätzlich eine integrierte Wärmefunktion.

Ob man eine Shiatsu-Massage oder eine normale Massage wählt, macht denke ich nicht den großen Unterschied. Für Shiatsu aufgrund des Begriffs nochmal 100 € drauf zu legen, würde ich mir an deiner Stelle eher sparen.

Ich persönlich frage mich immer, warum nicht viel mehr Menschen einen Bürostuhl mit Massage und Heizung nehmen, da die Stühle genauso bequem sind und man zusätzlich diese angenehmen Funktionen hat.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen! LG Kevin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung