Bürokauffrau oder Industriekauffrau, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bürokauffrau 50%
Industriekauffrau 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Industriekauffrau

Bürokauffrau kannst du in fast jeder Branche lernen. Industriekauffrau ist eben auf die Industrie abgestimmt. Als Industriekauffrau verdienst du einen tick besser. Möchtest du eine Ausbildung beginnen? Wünsch dir gaanz viel glück auf deinem Berufsweg :)

Lilli13  03.09.2013, 09:51

danke ♥

Informiere dich doch einfach mal über berufenet darüber. Außerdem sollte es dir nicht nach dem Geld gehen. Was bringt einem ein Beruf der einem nicht gefällt bzw in dem man nicht gut ist