Bürgergeld Weiterbewilligungsantrag, WEP nötig?

2 Antworten

Im Regelfall muss diese auch bei einem WBA - für jede Person ab Vollendung des 15 Lebensjahres erneut ausgefüllt werden.

Nach der KDU - wird ja auch gefragt, diese ist auch entsprechend erneut nachzuweisen, auch wenn sich daran nichts geändert hat, war bei mir zumindest der Fall.

Kannst es ja ohne versuchen, wenn das Jobcenter darauf besteht melden sie sich schon, dadurch kann sich die Bearbeitung des Antrags natürlich verzögern.

Meiner Kenntnis nach bei jedem Antrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.