Bücherei Karte, wie viel kostet es?

3 Antworten

hi

das ist von Bücherei zu Bücherei unterschiedlich aber oft, kostet es für Schüler nichts oder ist stark reduziert. Frag doch einfach mal nach.

Lg

Die städtischen Büchereien in Wien sind bis 18 Jahre kostenlos!

Da gibt's echte Bücher, aber auch online E-Books...

In den meisten Büchereien ist ein Schüler-Leseausweis kostenfrei oder stark verbilligt.

Wenn du einen Schülerausweis deiner Schule vorlegst und dir vorsichtshalber 10 Euro (für einen Jahresbeitrag) mitnimmst, dann solltest du auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein.

Und du brauchst auch keine Angst haben nachzufragen. Ich glaube die Frage nach den Kosten ist die erste die gestellt wird, wenn sich Jemand anmelden will. 😉