Bücher über Scham?

2 Antworten

Hey ^^

Ich würde dir das Buch "Soziale Ängste überwinden: Keine Angst vor Menschen! Bewährte Techniken, die Schüchternheit, soziale Störungen und Phobien endgültig heilen" von Derick Howell empfehlen.

Oder auch "Soziale Phobie bekämpfen: Schritt für Schritt soziale Ängste nachhaltig loswerden" von Martin Bauel.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Bücher können dem Menschen Wissen vermitteln. Ob das in deinem Fall aber genügt, ist fraglich. Wahrscheinlich wäre eine ärztliche/therapeutische Behandlung da sehr viel wirksamer.

Alles Gute!