Bücher über Mafia/Liebe/Sex!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine App... Wattoad, da kann man auch vieles sowas lesen falls du auch selbstgeschriebene Geschichten lesen würdest

Boston Wolves (Trilogie)

von Victoria vanZant

Mafia, Sex etc. aber nur was für Erwachsene da das Zeug schon expliziert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmaterasuLena
Beitragsersteller

Super danke für den Tip! Aber keine Sorge, bin 28😉

Genau sowas suche ich!

Histekia  14.05.2021, 00:16
@AmaterasuLena

Sehr gerne. Ich bin immer auf der Suche nach ein paar guten erwachseben Büchern, falls du einen Tipp hast für mich, nur her damit.

AmaterasuLena
Beitragsersteller

Habe mir gerade Mal die Zusammenfassung durchgelesen! Und ja, genau sowas suche ich! Freue mich riesig die Reihe zu lesen/hören!!

der pate

erhältlich bei amazon