bücher klauen in thalia?

1 Antwort

Natürlich piepen die. Oder denkst Du, die werden zum Spaß aufgestellt weil sie schön aussehen? Die piepen, weil in jedem Buch ein RFID-Etikett drin ist. Wenn das an der Kasse nicht neutralisiert wird, pipt die Bake.

Also lass die Klauerei sein und kauf Deine Bücher lieber.

Anonymkskdjd  29.05.2022, 12:01

Eine Freundin von mir klaut immer in Thalia und da piept garnichts.Sind auch keine Kameras.Man muss nichts abmachen von dem Buch da piept wirklich garnichts

laurab39  24.04.2019, 08:29

Meine Mum arbeitet in Thalia und da piept gatnichts sonat hätten die nicht so viele Verluste

ohwehohach  24.04.2019, 08:33
@laurab39

Die Verluste haben sie, weil die Leute die Etiketten abpopeln. Dann piept es natürlich nicht. Ansonsten schlagen die Dinger ja schon Alarm, wenn du mit Schuhen durchgehst, deren RFID beim Billigschuhladen nicht korrekt deaktiviert wurden. Sie müssen halt an sein.