Wie lange dauert es, bis die bei Thalia die Bücher liefern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drarauf an, ob sie die auf Lager haben oder ob sie die aus irgendeinem Zwischenlager ordern müssen. Bei Englischen Büchern kann das schon mal bis zu 4-5 Wochen dauern, je nachdem wie schnell sie Zugriff auf die Ware haben. Wenn das Buch im Lager ist, solltest du es in 1-3 Werktagen zugesendet bekommen. Du kannst doch sicherlich deine Bestellung einsehen. Da steht dann eigentlich auch der voraussichtliche Versandtermin. Beim Hugendubel und bei Amazon ist das jedenfalls so. Thalia gibt es hier leider nicht, da sollte es aber auch nicht anders sein.

Das kommt auf die Bezahlweise an. Hast Du als Bezahlung Kreditkarte bzw. Abbuchung vom Konto oder Gutschein gewählt, kommt die Bestellung i.d.R. am nächsten Tag. Per Vorauskasse dauert manchmal etwas länger. Englische Bücher, die nicht ganz so gängig sind, brauchen auch meistens länger, 4 bis 5 Wochen. Ansonsten kommt es auch darauf an, wann Du bestellst: Am Wochenende bestellte Bücher kommen meistens am Dienstag.

dies kann man beim verkäufer nachfragen oder per online-bestellung siehe bei den lieferzeiten nach. :-)

Normalerweise steht das eigentlich immer in der E-Mail-Adresse drinne die man danach bekommt wenn man einen deutschen Manga oder ein deutsches Buch bestellt was von einem Verlag bekommt und bei denen im Lager liegt wird das wahrscheinlich so ein zwei Tage dauern oder am nächsten Tag oder am gleichen Tag sogar noch ankommen manche Bücher wie z.B englische Bücher kommen aber erst so nach ein zwei drei Wochen an