Bücher die wie die Serie Modern Family sind?

1 Antwort

Vielleicht die Bücher von Susan Elizabeth Philipps?

Hier steht aber immer ein zentrales Held*innenpaar im Vordergrund - durchaus aber auch mit mehreren gut chrakterisierten Nebenfiguren.

Die Romane sind auch sehr humorvoll geschrieben, dadurch sehr lustig und kurzweilig zu lesen

Alternativ dazu vielleicht auch die Bücher von Sophie Kinsella (z.B. "Göttin in Gummistiefeln", "Charleston Girl", "Sags's nicht weiter, Liebling", ...) - auch sehr humorvoll.

Woher ich das weiß:Hobby