Bücher?

1 Antwort

daraus entnehme ich jetzt einfach mal das dir enemies to lovers sehr wahrscheinlich sehr gefällt oder evt auch fake dating. Ich weiss jetzt nicht ob du einfach nach basic romance büchern suchst oder ob auch fantasy bücher die die enemies to lovers trope enthalten, etwas für dich wären.

Meine Empfehlungen (basic romance bücher mit folgenden tropes: enemies to lovers und fake dating):

  1. The love Hypothesis
  2. Heavy & Light (nur auf deutsch)
  3. Chasing Dani Brown
  4. You deserve each other

(sehr tolle und sehr empfehlenswerte :) fantasy Bücher mit enemies to lovers:

  1. Fourth Wing (gibt bis jetzt 2 Bücher)
  2. the Cruel prince (Trilogie)
  3. Caraval (Trilogie)
  4. Once upon a broken heart (Trilogie)
  5. Kaleidra (nur auf deutsch und da ist nur das erste Buch der Trilogie gut haha)

Won3xo4
Beitragsersteller

Vielen dank informiere mich mal über alle bücher :))