budget pc?

6 Antworten

100€/$??? Nichts! Mit sehr viel Glück was ganz altes und gebrauchtes. Aber selbst damit wäre nichts anzufangen. Fortnite läuft zudem nicht mehr auf jedem Toaster. Über die Jahre hinweg wurde das Spiel durch die Updates deutlich anspruchsvoller wenn es um die Systemanforderungen geht! Mit 500-600€ (vielleicht auch 400-500€) würde ich mindestens rechnen!

Hallo,

da wirst du nichts finden. 100 Euro/Dollar sind da viel zu wenig. Verdopple oder Verdreifache den Betrag, dann bekommst du was gebrauchtes.

LG

Neu wirst du da garnix finden, wenn dann mindestens 400€. Selbst gebraucht wird es mit allein nur 100€ schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Mit ganz viel Glück was altes Gebrauchtes.

Fortnote hat durch all die Updates relativ hohe Anforderungen. Mit einem 100€ PC bekommst da selbst im 640x480 keine 50 fps