Buderus G 115 HS 3220 ?

1 Antwort

Was soll das denn werden?
Meinst du, wir sollen für dich in der Bedienungsanleitung nach sehen und dir dann sagen was du machen sollst?

Wieso kannst du nicht selber lesen, oder im Internet nach der Bedienungsanleitung suchen?

https://www.energiekompetenz-bw.de/fileadmin/user_upload/energiemanagement/Wissensportal/Bedienungsanleitungen/Buderus/HS_3320/Serviceanleitung_HS3320.pdf

Auf Seite 5 steht beschrieben, wie man einen dauerhaften Sommerbetrieb einstellt.
Das bedeutet kein Heizbetrieb mehr, nur noch Warmwasser-Betrieb.

Mache dir eine Markierung an die Stelle die für Winterbetrieb eingestellt war, damit du im September weißt, wohin du den Regler dann wieder ein zu stellen hast. Am besten einen Notizzettel dort hin legen, falls im September nicht mehr klar ist, wie du den Heizbetrieb wieder herstellen kannst.