Bud Spencer Terence Hill rassistisch?

ZoeyPauk  30.08.2022, 12:33

Was ist an den Beiden rassistisch?

bbmgang18
Beitragsersteller

Weiße Menschen die Filme in den USA machen ...

6 Antworten

Ich halte es für sehr befremdlich, wenn die Länder nur noch ihre eigene Sprache sprechen, ihre eigene Kultur ausüben, ihr ganzes Leben ausschließlich an der eigenen Nationalität ausrichten dürften*.

Das war übrigens Ziel der Nazis in Deutschland. Alles sollte nur noch deutsch sein.

*Wir nutzen viele Wörter aus der englischen und französischen Sprache, das wäre auch Aneignung eines fremden Kulturgutes. Ebenso kochen wir gerne Speisen aus fremden Ländern nach, was ja auch Aneignung wäre.

Kein deutscher Regisseur dürfte mehr im Ausland einen Film drehen. Und z.B. Märchenfilme, wie die aus 1001 Nacht, dürften nur noch von arabischstämmigen Menschen gespielt werden. Amerikaner dürften auch nicht mehr deutsche Nazis in ihren Kriegsfilmen mit amerikanischen Schauspielern besetzen.

Ich finde das gut das die beiden allen Lumpenschissern den Hintern versohlen, wird heutzutage viel zu selten gemacht.

Es wird ewig dauern weil es dazu nicht kommen wird! Bud und Terence waren nie und sind nicht rassistisch!

Mir fällt da spontan nichts ein was rassistisch sein könnte. Maximal nur, das sie praktisch jeden auf den Kopf hauen müssen.