Buckel an der nase?

4 Antworten

Hört sich so an als wäre deine Nase gebrochen gewesen.
Lass es von einem Arzt kontrollieren eventuell kann er es so noch "beheben".
D.h. noch einmal brechen. In manchen fällen geht dies…

Viel Glück

rasha1974
Beitragsersteller

okeee dankööö

Zoeey  15.01.2017, 22:41

Ne ich würde eher zum Chirurgen.

rasha1974
Beitragsersteller

eeeeehm 😳 ok ich werde mal zum arzt gehen... sollte ich dann zum normalen Hausarzt?

Hey,

Nein, leider ist eine Schönheits op die einzige lösung. Du könntest vllt. höchstens ein highlight auf deine Nasenspitze machen um vom Buckel abzulenken, aber das bringt nicht viel.

Lg

rasha1974
Beitragsersteller

oh OK... darf man denn mit 13 schon eine op machen ne oder?

haaresindschoen  15.01.2017, 22:39
@rasha1974

Naja du bist noch im wachstum, also wirst du schwer einen Arzt finden. Aber im Amerika gab es Fälle, glaub ich.

Tja, das hört sich irgendwie nach einem Bruch des Knorpels der Nase an... Wenn mein alter Account hier nicht schon mal dafür dauerhaft gesperrt wurde weil ich zu oft ,,Werbung" für diese App gemacht habe würde ich jetzt die Teleclinic empfehlen wenn auch mir in diesem Fall ein Besuch beim Arzt am sinnvollsten erscheint. Der kann dir dann sagen was du für eine Verletzung hast und wie man diese behandeln kann. Bei einer Freundin von mir wurde auch schon die Nase operiert da diese so schief war das sie nicht mehr gescheit (durch die Nase) atmen konnte (und das ohne einen gewalttätigen Einfluss). Jedenfalls wurde ihr im Zuge der OP dann soweit ich das verstanden habe die Nase gebrochen und in einen besseren Winkel ,,gerückt". Scheu dich nicht vor einer OP wenns nicht anders geht!

rasha1974
Beitragsersteller

hmmm ok :(( danke

Weiß net vielleicht ist ja irgendwas gebrochen oder so aufjeden Fall mal zum Arzt gehn (musst ja nicht unbedingt die reallife Geschichte erzählen)

rasha1974
Beitragsersteller

aber das ist doch jz schon 6 Monate... wenn da was gebrochen wäre, wäre es doch schon weg oder nicht? trzdm. dankiiiii