Buchvorschlag?

5 Antworten

Ich kenn leider viele Titel nur auf englisch, aber die gibts auch alle auf deutsch. Wenn du sie googelst müsstest du die deutschen Versionen finden.

Thriller: The Housemaid, The house across the lake, Cupido, Das Paket, Passagier 24

Fiction: The seven husbands of Evelyn Hugo, House of Hollow, we were liars

Krimi: alles von Charlotte Link

Non Fiction: Im glad my mom died, reasons to stay alive, Friends lovers and the big terrible thing, Killjoy

Fantasy: The cruel Prince, Silber, Twilight

AlbertZweist157
Beitragsersteller

Super vielen Dank, Englisch ist auch gut :)

lemoncookiebabe  22.07.2024, 21:06
@AlbertZweist157

Wenn du englisch liest und Thriller auch magst kann ich dir eigentlich alles von Freida McFadden oder Riley Sager empfehlen. Die beiden sind wirklich Götter was Thriller angeht :))

AlbertZweist157
Beitragsersteller
@lemoncookiebabe

”The only one left” hatte ich letztens auch im Buchladen gesehen und lang überlegt ob ichs mitnehmen soll

lemoncookiebabe  22.07.2024, 21:11
@AlbertZweist157

Dieses Buch hab ich auch hier noch liegen, aber noch nicht gelesen tatsächlich. Hab aber bis jetzt nur total gutes gehört.

Also meine Lieblingsbücher sind folgende:

Vampirfantasy (okay, das ist etwas unspektakulär, aber ich liebe die Bücher):

Twilight - Die Biss-Reihe von Stephenie Meyer

Fantasy: Cassardim - Julia Dippel

Distopie: Die Panem-Reihe von Suzanne Collins!

Leichter Thriller: The Inheritance Games - Jennifer Lynn Barnes

Sci-Fi:

Die Illuminae Akten

Historischere Fiktion:

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

New Adult: Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

RomCom: Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe-Ali Hazelwood

Jugendbuch: Warrior Cats

Die kann ich sehr empfehlen, ist von allem was dabei, schau doch einfach mal in die Klappentexte. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel 😄

AlbertZweist157
Beitragsersteller

Super, vielen Dank :)

Du kannst alles (Fiction, Fantasy oder Non-Fiction, Krimi) in 1 Buch haben:

Ursula Poznanski - EREBOS

MfG WoT

AlbertZweist157
Beitragsersteller

Schau ich mir an, danke :)

Fantasy mit spice:

  • Acotar (Reich der sieben Höfe) von Sarah J. Maas
  • Fourth Wing von Rebecca Yarros
  • The darkest Gold von Raven Kennedy
  • Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout
  • The Serpent and the Wings of Night von Carissa Broadbent
  • Trial of the sun queen

Fantasy ohne spice:

  • Powerless von Lauren Roberts
  • Caraval von Stephanie Garber
  • Once upon a broken Heart von Stephanie Garber
  • Elfenkrone von Holly Black
  • Shatter Me von Tahereh Mafi

Romance/New Adult mit spice:

  • Twisted Dreams von Ana Huang
  • King of Wrath von Ana Huang
  • Kiss Thief von L. J. Shen
  • Hold me von Anna Savas
  • Blackwell Palace von Ayla Dade
  • Icebreaker von Hannah Grace
  • Collide von Bal Kharba

Thriller:

  • Die Auszeit von Emily Rudolf
  • Bücher von Sebastian Fitzek
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und tanze Hip Hop

Warrior Cats

Clan der Wölfe

Die Legende der Wächter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel