Buchung Nachtzüge Interrail Pass?

Schimeck  26.09.2023, 22:05

Was ist der NT94? Und welche Abschnitte möchtest Du befahren?

Zero200
Beitragsersteller

Der NT94 ist der Nachtzug Stockholm - Narvik. Der EN346 ist Hamburg - Stockholm.

1 Antwort

War jetzt gedanklich beim EN 346 in einer ganz anderen Richtung unterwegs... Der DACIA von Bukarest nach Wien hat nämlich die selbe Nummer... Also so viel ich weiß, gilt Interrail im Nachtzug Dresden - Stockholm nicht. Stockholm - Narvik sollte man direkt über https://www.interrail.eu/de/book-reservations#/ buchen können.

Zero200
Beitragsersteller

Okey. Laut Fahrplan gilt der Interrail Pass schon von Hamburg - Stockholm und wann ist die beste Zeit zum buchen der Reservierungen?

Korkik05  05.10.2023, 16:33
@Zero200

Am besten immer so früh wie möglich reservieren.

Zero200
Beitragsersteller
@Korkik05

Okey. Nur irgendwie geht das nicht. Snalltaget schreibt es gibt den Rabattcode INTERRAIL um nur einen Sitzplatz zu reservieren. Aber irgendwie wird der nicht akzeptiert für meinen Zeitraum. Dazu der Zug Stockholm nach Narvik ist gar nicht buchbar in meinem Zeitraum und Ausstattung wird mir auf jeder Website auch bei der SJ selbst gesagt das der nur Sitze hat und kein Liegeabteil. Ist das ein Fehler oder hat dieser Nachtzug wirklich nur Sitze?

Korkik05  07.10.2023, 21:49
@Zero200

Für den April kannst du jetzt eh noch nicht reservieren. Bezüglich der Sitze mache ich mich mal schlau.