Buchtitel vergessen über Frau auf einsamer Insel?

2 Antworten

Leider fällt mir spontan auch kein konkreter Titel dazu ein, aber vielleicht könnte es etwas wie „Robinsonade“ oder eine ähnliche Art von Survival-Roman sein. Es gibt einige Bücher, die das Thema „einsame Insel“ aufgreifen, aber mit den Hunden und der Frau bin ich mir gerade unsicher.

Mir fällt da nur Insel der blauen Delfine von Scott O‘Dell ein.

Belford428
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank das war das Buch was ich gesucht habe.

Pixelated  04.10.2024, 05:23
@Belford428

Gerne. Wir haben das damals in der Schule gelesen. Aber das ist jetzt auch über 20 Jahr her.