Buchtipps - ähnlich wie Die Bestimmung?

11 Antworten

Gelöscht von Teri Terry, es ist eine Trilogie

Eine meiner Lieblingsreihen ist Ashes von Ilsa J. Bick, davon gibt es 4 Bände. Der erste Band heißt "Ashes - Brennendes Herz" (Sehr spannende und blutige Dystopie. Es beinhaltet auch eine Liebesgeschichte, um die es sich aber nicht die ganze Zeit dreht)

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi, es ist eine Trilogie

Starters und Enders von Lissa Price

Juliette - Shatter Me Trilogie von Tahereh H. Mafi, der erste Band heißt "Ich fürchte mich nicht"

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Throne of Glass Trilogie von Sarah J. Maas, der erste Band heißt "Die Erwählte"

Dark Canopy von Jennifer Benkau, davon gibt es auch noch einen zweiten Teil

28 Jahre danach von Skara Daniell

Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, die Trilogie beginnt mit "Daughter of smoke and bone" (Eine wahnsinnige, fesselnde und mitfühlende Story)

Amor Trilogie von Lauren Oliver, "Delirium" ist der erste Band

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

du kennst doch bestimmt denn Film Maze runner die Bücher davon sind wirklich sehr gut ich bin selber ein riesen Bücher Fan.

es giebt zb. auch noch das Buch Phantasmen das ist von Kai Meyer er schreibt echt gute Bücher oder es gibt noch Bartimäus und lookwood &Co

hoffe das hilft dier

Mädchen als Hauptfiguren gibt es bei:

"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 3 Bände)

"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)

Harry Potter

Die Drachenreiterin

Young Sherlock Holmes

Seelen von Stephenie Meyer

(Das ist zwar auch die Autorin von Twilight mit Vampiren hat das Buch trotzdem nichts zu tun)

Gelöscht von Teri Terry

Frag doch auch einfach im Laden nach, viele Verkäufer haben gute Tipps.