Buchempfehlungen?

3 Antworten

Hallo! 🥰

Meine absoluten Favoriten sind:

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe - Ali Hazelwood

Iluminae (Die Illuminae Akten Teil 1) -Amie Kaufman und Jay Kristoff

Obsidio (Die Illuminae Akten Teil 3) - Amie Kaufman und Jay Kristoff

The Inheritance Games 1 - Jennifer Lynn Barnes

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange (Vorgeschichte von Die Tribute von Panem) - Suzanne Collins

Cassardim 1 - Julia Dippel

Biss zum Morgengrauen (Twilight Teil 1) - Stephenie Meyer

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Und die ganze Warrior Cats Reihe von Erin Hunter!

Vielleicht ist was dabei 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Gut finde ich die Romane von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) mit Romantik und Fantasy.

Für Liebe und Selbstfindung finde ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green empfehlenswert.

Lesenswert sind ebenfalls Die Tribute von Panem über eine Dystopie.

Spannende Jugend-Thriller sind die Romane von Ursula Poznanski (Erebos etc.) und die Bücher von Mel Wallis de Vries.

Von Romance zwischen zwei Mädchen handelt Wie Wellen im Sturm (Trilogie) von Alicia Zett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

helloo :) paar meiner favorites:

  • the song of achilles, madeline miller
  • my policeman, bethan roberts
  • alone with you in the ether, olivie blake
  • how it feels to float, helena fox
  • red, white and royal blue, casey mcquiston
  • loveless, alice oseman
  • daisy jones and the six, taylor jenkins reid
  • magnolia parks, jessa hastings