Buchempfehlungen?

3 Antworten

Lady Death -Memories of Stalins Sniper.

Diese Frau hat es in echt gegeben und war die viertbeste Sniperin der Welt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Literatur/Philosophie

revqada
Beitragsersteller

Dankeschön

Die Trilogie "Gladiatorin" von Lesley Livingston könnte dafür infrage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

in „ shatter me ” wird viel gekämpft, die Reihe hat sieben Bände und einpaar novellen. Auf TikTok findest du die Lese Reihenfolge. ( diese Reihe hat mich zum lesen gebracht und war mein erstes booktok Buch)

hoffe ich konnte dir helfen 🫶🏻🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung